Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 005: Training Angriffs-Kanonenboot

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In der fünften Episode spielen wir – am Anfang steht immer die Übung – das Training mit dem Kanonenboot. Habe ich die schon als Gegner gehasst, so fliege ich sie auch nicht gern. Laut den Stele Chroniken nennen manche sie auch TIE Sternflügler… Naja.
Im Gegensatz zu X-Wing sind für die Flugplakette lediglich die Stufen I-IV zu bewältigen – eine eigentlich recht einfache Übung. Allerdings stelle ich fest, dass ich mir langsam mal einen neuen Joystick leisten könnte…. Die Kiste eiert ganz schön herum.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#TIE-Fighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.