Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 036: Schlacht 1, Mission 01: Patrouillenpunkt D-34

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode beginnen wir mit der eigentlichen Storyline, darum habe ich Euch den Vorspann nochmal spendiert. Die erste Schlacht trägt den Titel: Nachspiel von Hoth.
Die erste Mission dreht sich um einen kleinen Stützpunkt in der Nähe des Hoth-Systems. Drei TIE-Jäger suchen nach Rebellen, die sich im Frachtverkehr verstecken könnten. Dazu müssen 5 Frachter und 2 Transporter durchsucht werden und auf einem der Frachter verstecken sich tatsächlich welche. Kaum sind sie entdeckt tauchen einige Lambda-Shuttles auf und machen Ärger…
Am Ende warte ich noch, bis die Frachter weg sind, falls das ein Bonus iel gewesen wäre (war es nicht)

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.