Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 037: Schlacht 1, Mission 02: Roter Alarm!

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode fliegen wir eine Systempatrouille mit einem mit Raketen ausgestatteten TIE Jäger. Wir haben erfahren, dass die Rebellen angreifen wollen und müssen durchhalten, bis ein Sternzerstörer uns entsetzt. Außerdem tritt hier erstmalig der imperiale Geheimbund auf.
Die Rebellen greifen mit einigen Y-Flüglern, verstärkt durch Mugaari-Piraten an. Zwischendrin gibt es immer wieder Gefechtspausen. Auf die Y-Flügler folgt eine Fähre voller Offiziere, die von herbeieilenden Kanonenbooten außer Gefecht und von Transportern gefangen gesetzt werden. Zwar versuchen ein paar Jäger der Rebellen das zu verhindern, scheitern aber. Am Ende lande ich auf dem ISD Hammer.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik