Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 043: Schlacht 2, Mission 02: Vergeltungsschlag

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode will das Imperium einen Vergeltungsschlag der Ripoblus auf ein Dimok-Weltraumlabor verhindern. Das Labor stellt sich jedoch bei näherer Betrachtung als Waffenlabor heraus, daher müssen die Waffen beschlagnahmt werden. Der Versuch, Torpedos nachzuladen, stellt sich als gar nicht so einfach heraus, aber am Ende klappt es doch noch und die Fregatte der Ripoblus muss dran glauben.
Kurz nachdem 25% der angreifenden Ripoblus vernichtet sind, wird das Labor dennoch zerstört, was dem Spiel aber nun herzlich egal ist. Glück gehabt...

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------