Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 044: Schlacht 2, Mission 03: Flüchtlinge retten

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode müssen einige Wissenschaftler der Ripoblus eingesammelt werden, die sich auf ein nur unterlichtschnelles Patrouillenboot gerettet haben. Die Mission ist im Prinzip nicht schwer, allerdings dauert es ewig, bis der VSD endlich nahe genug ist, dass das Patrouillenboot ihn überhaupt bemerkt. Nichts für Menschen mit wenig Geduld.
Am Ende tauchen noch spontan und genau über mir einige Eskortfähren auf – da habe ich praktisch keine Chance und werde abgeschossen. Da ich überleben gilt die Mission aber als Erfolg.
Ob der Titel der Mission wohl den einen oder anderen Youtube-Konsumenten aufscheucht? XD

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------