Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 068: Schlacht 7, Mission 02: Zerstörung der Akaga

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode beginnen wir damit, Harkovs Flotte zu dezimieren und die Bedrohungen für den Abfangkreuzer nacheinander auszuschalten. Zunächst wird die Fregatte eliminiert – sie ist das kleinste, aber auch das schnellste Schiff der Flotte.
Dazu werfen die TIE Mk 2 schwere Raumbomben auf die Fregatte – was schwieriger ist, als es klingt, denn die ist natürlich mit einem Raketenwerfer bewaffnet. Also erst kurz vor knapp abfeuern. Im Gegenzug scheinen die Kanoniere der Fregatte wieder mal zu pennen. Keine Ahnung, ob das ein Bug in meiner Spielversion ist oder an den Cycles liegt… ich bin am Überlegen, die mal etwas herunterzudrehen.
Danach gilt es, noch eine Reihe von Y-Flüglern und TIE Bombern abzuschießen, damit der Harpax nichts passiert bis die ISD Garrett ankommt.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------