Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 083: Schlacht 9, Mission 06: Prototypen überführen

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode kommt ein Frachterkonvoi, um die Prototypen zu überführen. Allerdings haben die Rebellen Wind von der Sache bekommen und greifen mit einer kleinen Streitmacht den Konvoi an. Mit der Mission habe ich so meine Probleme… im ersten Versuch kamen die feindlichen TIE Defender einfach nicht an, dafür durfte ich den Mon Calamari sprengen, der den Hypersprungpunkt nicht erreicht hat (Mache ich vielleicht eine Bonusepisode draus), beim zweiten Versuch sprangen die Rebellen an den falschen Punkt und sprangen, weil sie kein Ziel fanden, gleich wieder weg. Erst der Dritte hat dann geklappt.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.