Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 097: Schlacht 12, Mission 01: Gefangeneneskorte

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode beginnt der Auftakt zu Endor. Die Bothaner müssen auf eine falsche Fährte gelockt werden und die Rebellen letztendlich in die Falle bei Endor laufen zu lassen; dem endgültigen Sieg des Imperiums steht dann – bestimmt! – nichts mehr im Wege….
Naja, jedenfalls läsen die TIE Mk2 Alpha (meine Wenigkeit) die TIE Mk 2 Delta bei der Bewachung einers Gefangenentransports ab. Lord Vader persönlich wartet auf diese Gefangenen, die wohl am Diebstahl eines besonderen Frachters beteiligt gewesen waren.
Wie es sich für eine vorletzte Schlacht gehört werden die Missionen jetzt zum Teil bedeutend anspruchsvoller. Wie es sich für eine erste Mission gehört, geht's hier aber noch halbwegs.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------