Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 105: Schlacht 13, Mission 02: Überläufer fangen

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode müssen wir einen Victory-Sternzerstörer einfangen. Dessen Kommandant, Namuura Din scheint zu den Rebellen überlaufen zu wollen und könnte von der Falle bei Endor wissen. Also werden Kanonenboote den Sternzerstörer deaktivieren, unterstützt von Raketenbooten. Sturmtruppen werden den Zerstörer dann entern und die Kommandocrew gefangennehmen.
Außerdem suchen wir noch immer ein vermisstes Raketenboot. Es könnte sich hier befinden.
Die Mission ist insofern fies, als dass wir zu spät kommen. Der Transfer des Raketenbootes und der Informationen auf den Calamari-Kreuzer Link hat bereits stattgefunden. Um den Kreuzer zu identifizieren ist der Einsatz des Nachbrenners notwendig und es hat mich einiges an Mühe gekostet, mich daran zu erinnern, dass der mit [N] aktiviert wird...

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.