Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Bonusepisode 112: Alle Videosequenzen und manch kreative Tode

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Bonusepisode liefere ich – wie anfänglich versprochen – die Abschlussequenzen des Spiels mit Untertiteln nach. Was hier nicht mit drin ist sind die Videosequenzen, die während der Schlachten stattfinden – in der Regel Gespräche zwischen Vader und dem Imperator. Die kann man im Anschluss nicht aufrufen und ich wollte jetzt nicht mühevoll die entsprechenden Missionen nochmal machen.
So schwer ist das ja auch nicht. :)

Weil das Video aber viiiel zu kurz wäre, wenn ich es nur dabei belassen würde habe ich ein paar der schönsten Momente des Scheiterns (Abkürzung SMS) hintendrangehängt...

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIE...
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.