Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 003: Y-Flügler Training

X-Wing von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

Heute starten wir das dritte Training – den Y-Flügler. Das ist das langsamste und schwerfälligste Schiff im Spiel, der Parcours wird in Level 4 daher auch die größte Herausforderung. Gespielt habe ich diese Mission eigentlich erheblich später; Da hatte ich die historischen Missionen mit X- und A-Wing schon durch. Aber der Form halber stelle ich das jetzt gleich mal an den Anfang.

Zugegebener Maßen – es ist wahrscheinlich ein bisschen langweilig, sich eine halbe Stunde Trainingsflüge anzugucken, aber ich wollte es ordentlich machen und jede Mission spielen. Daher habe ich die Trainingsflüge auch zusammengefasst – sonst wären das je Flieger 8 Einzelvideos geworden… ^^

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing

besucht doch auch mal: http://www.pweet.net

Website: www.lastknightnik.eu

Publish modules to the "offcanvs" position.