Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 082: Feldzug IV, Mission 10: Getreidefang

Imperial Pursuit (X-Wing Add-on 1) von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Lord Ghorin hat uns verraten – sein Getreide war vergiftet. Also stehen wir wieder am Anfang. Eine leicht verteidigte Nachschubquelle könnte diese Lagerstätte sein. A-Flügler Rot soll die verteidigenden TIEs vernichten und die Container identifizieren. Der Frachter Sarsuma wird dann erscheinen und den Container mitnehmen. Allerdings taucht dann ein Sternzerstörer auf...

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.