Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 094: Feldzug V, Mission 02: Sichern der Evakuierung

B-Wing (X-Wing Add-on 2) von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Nun also hat das Imperium die Werft entdeckt, also müssen wir evakuieren. Leider wird die Evakuierung vom Sternzerstörer Relentless recht unfreundlich unterbrochen. Vier X-Wings müssen sich todesmutig 42 TIE-Jägern, 21 TIE Bombern und – mit etwas Pech – 18 Top-Ass TIE Bombern auseinandersetzen!

Diese Mission hat es in sich. Das liegt nicht daran, dass sie so furchtbar schwer wäre, sondern daran, dass sie bei mir nie funktioniert hat. Vergesst nicht, ich habe das Spiel 1996 oder so gekauft, da kannte ich mich mit derartigen Sachen noch nicht so aus und Internet hatten wir auch noch nicht.
Es gab einen Patch, aber woher sollte ich das wissen?
Inzwischen habe ich ja Internet ;) und daher ist es mir gelungen, das Spiel zu patchen. Siehe da: Es ging noch immer nicht. Also noch ein bisschen herumgetrickst… und nun geht es!

Wie das funktioniert erkläre ich in einem eigenen kleinen Video speziell zu diesem Bug in X-Wing! Das wird als letztes in der Reihe als Episode 122 am 2. September erscheinen...

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.