Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Bonusepisode 118: Feldzug V, Mission 14a: Erobert imperiale Fregatte

Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Bonusepisode 118: Feldzug V, Mission 14a: Erobert imperiale Fregatte

X-Wing von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Wir müssen die imperiale Fregatte Mayhew erobern.
Das besondere an dieser Folge ist, dass ich sie mit meinem zweijährigen Sohn auf dem Schoß spielen musste. Er hat sich kaputtgelacht über meine Flüche, das Spiel mit nur einer Hand bedienen zu können, weil ich ihn ja festhalten musste… Jetzt weiß ich, wie es Wedge Antilles ging, als er in einem TIE-Abfangjäger während einer Kampfmission den Ewok Lieutenant Kettch spielen musste...

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.