Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Bonusepisode 121: Feldzug V, Mission 2 (ungepatched): Das ewige Scheitern (Bug)

X-Wing von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Diese Mission war für mich immer unschaffbar – nicht mangels Talent, sondern weil ein Bug verhindert hatte, dass man die Mission abschließen konnte. Das Problem: Die Schlepper docken nicht an den B-Wings an.
Patch – naja, wie denn? Damals gab es das Internet für jemanden wie mich noch gar nicht. Daher habe ich den Feldzug V nie komplett durchgespielt und das für dieses Let's Play erstmalig – 24 Jahre nach dem Kauf! - getan.
Ich zeige das Phänomen hier mal nachdem bereits der Patch installiert wurde. Da dockt dann dennoch nur der erste Schlepper an, die anderen machen es einfach nicht. Eher aus Langeweile vernichte ich dann im Alleinflug den Sternzerstörer.
Wie man das technische Problem löst verrate ich dann im nächsten Video.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.