Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 100: Ein Blick auf den Anfang

Das einhundertste Let's Play in Lauras Welt.

Nun aber ist die erste Staffel vorbei - genau 365 Tage nach dem Erscheinen des ersten Let's Play. Dummerweise können meine Fans der offiziellen "Let's Play-list" die ersten 18 Folgen gar nicht sehen können. Bevor ich jetzt 18 Folgen neu vertone mache ich Euch zur 100. Folge einen Zusammenschnitt - fast schon die Hightlights aus den ersten 18 Episoden. Mit insgesamt über 54 Stunden ist die erste Staffel recht umfangreich geraten.

Daher habe ich mich beim Zusammenschnitt auf die ersten Folgen beschränkt. Ihr könnt also den Umbau des Bahnhofs, die ersten Schritte am Schloss Biddefort, die epische Tor- und Abenteuer-Folge, den Umbau des Hexerberges bis hin zum Labor und natürlich einige Minenfolgen sowie den Moment, als ich in Lava schwamm, erleben

Die zweite Staffel nun wird woanders stattfinden. Aber sie findet statt. Guckt mal in den Trailer!