Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 005: Schwere Raketen UND Flügelmänner

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
In dieser Mission müssen wir mit schweren Raketen eine imperiale Fregatte vernichten und uns danach noch mit ein paar Kanonenbooten herumschlagen. Das geht sehr schnell, auch weil ich darauf verzichte, den VSD anzugreifen.
Dafür mache ich gleich noch eine zweite Mission: Flügelmänner und Befehle. Hier ist das Ziel, eine Plattform vor Piraten zu beschützen. Eine recht spaßige Aufgabe.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte...

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.