Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 011: Korvettenallee

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Diese Mission kennt man ja – die Korvettenallee. Nachdem wir über das fürchterliche »Korellianisch« gestolpert sind, fangen wir uns aber und vernichten einen großen Konvoi aus Korvetten samt ihrer kleinen Eskorte aus TIE Mk 2 Sternjägern. Hat man in X-Wing noch die Y-Flügler gegen Kanonenboote geschützt, greift man hier direkt an.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Querverweis: Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 084: Feldzug IV, Mission 12b: Korvettenallee
https://www.youtube.com/watch?v=JLOuiC0o4J8&list=PLzSjc43MK4wqa1G1Wye-OXL7J6pmVG9IX&index=85

 

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.