Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 012: Verteidige Mon Calamari Kreuzer Liberty

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Hier müssen wir einen massiven Torpedoangriff auf den leichten Mon Calamari Kreuzer Liberty verhindern. Der Interdictor Restrainer hat den Kreuzer in der Gravitationsfalle, also muss er zerstört werden. Imperiale Verstärkung ist unterwegs – und zwar kräftig! Zwei Sternzerstörer eilen herbei und machen die Sache kompliziert…. Und dann auch noch das Avengergeschwader…

Die Mission erinnert so ein bisschen an die letzte Mission in X-Wing, ist mit dieser aber keineswegs deckungsgleich.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.