Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 013: Kaperung einer Korvette nahe ISD

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die imperiale Korvette Assassin hat gefangene Rebellen an Bord und befindet sich in der Landebucht eines imperialen Sternzerstörers namens Illustrious. Müssen illustre Gefangene sein. Na jedenfalls ist der ISD zu vernichten, die Korvette zu kapern und dann in den Hyperraum zu eskortieren und am Ende muss man den Gefangenen noch das Frühstück ans Bett bringen...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.