Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 022: Minenräumen

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Jaja, das Spiel kennen wir: Minen killen. Diesmal erscheinen die Minen gleich wieder, das macht die Sache natürlich leidlich schwerer. Es geht halt darum, wer mehr Minen in der vorgegebenen Zeit vernichtet und dabei weniger oft stirbt. Irgendwie mal was anderes als die üblichen Minenräummissionen.
Da die Mission mit 5 Minuten sehr kurz ist, lege ich noch eine Schippe drauf: Ich wiederhole sie. Damit gibt es dann wenigstens die Kupfer-Plakette.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.