Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 024: Zerstörung von Nachschub für Zwei-Mann-Teams

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Diese Mission finde ich eigentlich richtig genial, weil sie im Grunde eine X-Wing – Variante von Capture the Flag ist: Vier Teams müssen eine Gruppe von Containern schützen und die Container der Gegner vernichten. Das ist wirklich nicht schlecht, aber recht schwer, weil natürlich wieder mal alle was gegen mich haben...
Mit gerade mal 805 Punkten erhalte ich die Kupferplakette – auch weil ich eher defensiv agiere. Die Mission würde mich mal wirklich in einem Multiplayer-Gefecht interessieren...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.