Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 027: Überfall auf Rebellen-Rettungsaktion im Obran-Haufen

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die Rebellen versuchen hier, einige ihrer Frachtcontainer im Obran-Haufen zu retten, während das Imperium das Lager ausradieren will. Wie nun üblich zwei Missionen zum Preis von einer. Diesmal fange ich als imperialer Pilot an und fliege sogar mein ungeliebtes Kanonenboot, dann aber, als Rebell…

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.