Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 069: Gefangennahme von Airam-Piraten nahe Klaatu

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Das Imperium stellt den Airam-Piraten eine Falle: mit Hilfe eines fingierten Nachschubkonvois werden die Piraten an- und in einen Hinterhalt gelockt. Da der INT Compellor gerade umgerüstet wird, hoffen die Piraten so, entkommen zu können. Das ist ein Irrtum…
Man fliegt hier hauptsächlich gegen T-Flügler und R-41 Starchaser, während Sturmtruppentransporter die Frachtfähren der Piraten kapern. Zur Belohnung gibt es die erste Videosequenz – ich werde nie verstehen, warum die in einer so schlechten Qualität gemacht worden ist. Und warum Avenger 1 hier schon einen Mk2 fliegt, den wir erst später freischalten. Oder warum die Asteroidenbasis nach einem Treffer explodiert… Ach Totally Games...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile…

Ob sich der Name des Systems auf die Band Klaatu bezieht – eine mal als Geheimprojekt der Beatles verdächtigte Rockband der späten Siebziger – oder auf Klaatu, den Außerirdischen aus »Der Tag, an dem die Erde still stand« von 1951 sei hier mal dahingestellt.

 

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik