Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 070: Schutz einer imperialen Jäger-Lieferung bei Essebra

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Der imperiale Sternzerstörer Rage soll mit neuen Jägern ausgestattet werden – die TIE Jäger, Abfangjäger und Bomber werden durch TIE Mk 2 und Kanonenboote ersetzt. Diese werden mit dem Eskortträger »Urrob« geliefert und die Operation muss natürlich beschützt werden.
Die Airam versuchen mit einem massiven Angriff mit Transportern und Jägern (begleitet vom Dreadnought »Ketzer«) diese Lieferung zu vernichten. In ziemlicher Balanceakt an dessen Ende auch noch Rebellen auftauchen. Sind alle Feinde vernichtet heißt es warten – die kampfunfähigen TIEs müssen noch von Schleppern reingeholt werden….

Aus dem Eskortträger lässt sich »Rubor«, eine Hautreizung, oder – und das halte ich für den eigentlichen Namensgeber - »Burro«, also »Esel« machen.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile…

 

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik