Let's Play Dungeon Keeper (1997) deutsch, Episode 13: Badenerland – Bruchhausen

Dungeon Keeper von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die zweite und letzte Inselmission. Wir beginnen wieder auf einer Insel in einem Lavasee beginnt. Daher ist Geld im Grunde kein Problem, aber der Feind weiß seine Zauber gut zu nutzen. Immerhin, mit Hilfe von Drachen und jeder Menge Geduld kriegt man die – wieder einmal verbündeten – Gegner durchaus klein. Ehrlich gesagt, ich stelle mich dabei nur so mittelprächtig geschickt an, aber wenigstens klappt es am Ende dennoch.

 

Playlist: https://tinyurl.com/skuex3yc
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#DungeonKeeper #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.