Let's Play Dungeon Keeper (1997) deutsch, Bonusepisode 21: Alle Leveltexte

Dungeon Keeper von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Bei Dungeon Keeper gibt es nicht viele Videosequenzen – Vor- und Abspann, das war's. Allerdings lebt das Spiel von der Qualität seiner Satire und hierbei insbesondere von den herrlichen Leveltexten, die für Deutsche Spieler eine Reihe von Extragags geboten haben. Genießen wir also diese noch einmal in voller Länge und korrekter Reihenfolge.

Dabei fällt mir ein – und Euch sicherlich auf: Die Reihenfolge ist sicherlich nicht korrekt: Ich bin mir fast sicher, dass Stinkingen auch inhaltlich auf Tulpenduft gemünzt ist und auch einige weitere Paarungen beziehen sich nicht gerade aufeinander. Das ist aber schon im Original so. Ich frage mich, ob da schon ganz ursprünglich bei der Produktion was schiefgelaufen war, oder ob das Zufall ist...

Playlist: https://tinyurl.com/skuex3yc
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#DungeonKeeper #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.