Let's Play Death Rally 04

Lasst uns aus dem Karwochenende ein Carwochenende machen. Heute präsentiere ich Euch das letzte Let's Play Death Rally. In der letzten Folge fahren wir nun einen Deliverator im sexy blau. Damit wir genügend Geld bekommen müssen wir ein paar Rennen verlieren, um nicht zu früh an die Spitze zu kommen. Und dann steht uns das finale Rennen gegen den Adversary bevor...

Vergesst nicht auf Youtube zu kommentieren oder ein Like zu hinterlassen!

Let's Play Death Rally 03

Death Rally - das Original - von 1996!

Lasst uns aus dem Karwochenende ein Carwochenende machen. Heute und morgen werde ich Euch jeweils ein Let's Play Death Rally präsentieren. In der dritten Folge leisten wir uns einen Wraith, einen Porsche. und das in Zitronengelb. Mit dem fahren wir uns endgültig in die Top 5 der Tabelle.

► Ich freue mich über Likes und Abos auf Youtube!

► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Death Rally 01

Death Rally - das Original - von 1996!

Lasst uns aus dem Karwochenende ein Carwochenende machen. Heute und die kommenden drei Tage werde ich Euch jeweils ein Let's Play Death Rally präsentieren. In der ersten Folge geht es um den Einstieg ins Spiel. Wir fahren die ersten Rennen erfolgreich und rüsten uns von einem Vagabond (Also einem VW-Käfer) zum Dervish und dann sogar zum Sentinel auf.

 

Vergesst nicht auf Youtube oder hier zu kommentieren oder ein Like zu hinterlassen!

Let's Play Death Rally 02

Lasst uns aus dem Karwochenende ein Carwochenende machen. Heute und die kommenden zwei Tage werde ich Euch jeweils ein Let's Play Death Rally präsentieren. In der zweiten Folge fahren wir uns im rosa Sentinel weiter nach oben. Wir erkämpfen uns immerhin einen Shrieker (einen Pontiac) und rücken nach ein paar Schwierigkeiten weiter in der Tabelle auf Platz 7 auf.

Vergesst nicht auf Youtube zu kommentieren oder ein Like zu hinterlassen!

Publish modules to the "offcanvs" position.