Let's Play Extreme Assault 06 - Das Finale

 Nun werden wir mitsamt Hubschrauber und Panzer nach Grönland versetzt. Dort erwarten uns nochmal so viele Feinde wie bislang.

Eine ganze Stadt!

Und dann - ganz am Ende - das Mutterschiff der Außerirdischen....

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Extreme Assault 05 - Die Hochebene

Nachdem die Fabrikanlagen des Feindes zerstört wurden müssen wir einen abgestürzten Helikopter in Südamerika beschützen. Und da taucht ein UFO auf. Also müssen wir den Kampf gegen den Feind erneut aufnehmen. Mit Hubschrauber und Panzer und das in einem alten Inka-Tempel zum Beispiel. Und am Ende wartet gar noch ein UFO....

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Extreme Assault 03: Die Vulkaninsel

Die Außerirdischen sind anscheinend wirklich nicht von hier. Sie haben sich auf einer Insel festgesetzt, erzählt man sich jedenfalls. Also suchen wir den Feind und stoßen auf ein weitverzweigtes Höhlensystem in einem Vulkan. Und am Ende wartet eine gewaltige Tunnelbohrmaschine auf uns...

 

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Extreme Assault 04: Fabrik des Schreckens

Nachdem wir mühsam in die tiefen Tunnel vorgestoßen sind warten nun neue Herausforderungen in den verborgenen Fabrikanlagen der Außerirdischen. Dafür nehmen wir aber einen Panzer und keinen Helikopter. Mit diesem kämpfen wir uns mühsam in die Tiefe und entdecken ein schreckliches Geheimnis. und am Ende werden wir noch vom wilden Affen gebissen! Diesmal sollte die Tonmischung besser sein, dafür war die Synchronisierung ein Problem...

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Extreme Assault 02: Gefangen unter der Erde

Die gefangenen Zivilisten erzählen seltsame Geschichten über fremde Mächte und dergleichen. Das sollte man nicht unbedingt glauben, aber wir müssen diesmal ein wenig tiefer in die feindlichen Höhlen eindringen und bekämpfen am Ende gar ein riesiges Schlachtschiff!

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Publish modules to the "offcanvs" position.