Let's Play Extreme Assault 03: Die Vulkaninsel

Die Außerirdischen sind anscheinend wirklich nicht von hier. Sie haben sich auf einer Insel festgesetzt, erzählt man sich jedenfalls. Also suchen wir den Feind und stoßen auf ein weitverzweigtes Höhlensystem in einem Vulkan. Und am Ende wartet eine gewaltige Tunnelbohrmaschine auf uns...

 

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Extreme Assault 02: Gefangen unter der Erde

Die gefangenen Zivilisten erzählen seltsame Geschichten über fremde Mächte und dergleichen. Das sollte man nicht unbedingt glauben, aber wir müssen diesmal ein wenig tiefer in die feindlichen Höhlen eindringen und bekämpfen am Ende gar ein riesiges Schlachtschiff!

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Trailer Extreme Assault

Mittwoch ist Trailertag!

12:00 Uhr ist Trailerzeit!

1997 erschien bei der deutschen Spieleschmiede BlueByte eine rasante Mischung aus Arcade-Shooter und Helikoptersimulation. Ich werde ab kommender Woche jeden Mittwoch um 18:00 Uhr eine Folge dieses ungemein witzigen Spiels veröffentlichen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Let's Play Extreme Assault 01: das verlassene Tal

1997 erschien mit Extreme Assault ein wunderbarer Hubschrauber-Arcade-Shooter für den PC von der deutschen Spieleschmiede BlueByte. Dem möchte ich ab heute in 6 Folgen Rechnung tragen und mit Euch das Spiel komplett durchspielen. Das wird sogar für mich ein Novum sein - ich bin nie über Level 4 hinausgekommen. :)

Also gehen wir es an. Wir sollen den neuen Sioux AH-23 testen, werden aber angegriffen. Also beginnen wir gleich mit dem Ernstfall und tragen den Kampf zum Feind...

 

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Publish modules to the "offcanvs" position.