Prisoner of Ice, Teil 2: Buenos Aires und der Südpol

Willkommen zur Friday Horror Picture Show! 

Südamerika, 1937: Der junge Oberleutnant Ryan versucht hinter das Geheimnis der Prisoner zu kommen und gerät in große Gefahr. Außerdem wird er mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert – eine Vergangenheit in der Zukunft...

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Prisoner of Ice, Teil 1: Die Victory und Basis Edwards

Willkommen zur Friday Horror Picture Show!

Südlicher Atlantik, 1937: Der junge Oberleutnant Ryan befindet sich als Beobachter des amerikanischen Geheimdienstes an Bord der H.M.S. Victory. Die Victory nimmt den Nazis eine Kiste mit einer Geheimwaffe ab doch diese entpuppt sich als grauenhafte Bedrohung aus der Vergangenheit...

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Shadow of the Comet – der letzte Tag in Illsmouth

Illsmouht, 1910: Der junge Journalist John Parker will für eine Zeitschrift den Halley′schen Kometen photographieren. Bereits 1834 versuchte Lord Boleskine den Kometen zu beobachten und zu zeichnen, verlor aber seinen Verstand.

Nun, zwischen dem 18. und dem 20. April 1910 versucht Parker erneut den Kometen dort abzubilden – und stößt auf eine finstere Verschwörung die die Macht des Komenten nutzen will, um die Großen Alten zu beschwören…

Trailer 02 - Prisoner of Ice

Prisoner of Ice - der Nachfolger zu Shadow of the Comet - ist das zweite Let's Play der Friday Horror Picture Show. Viel Spaß!

Shadow of the Comet – der 2. Tag in Illsmouth

Illsmouht, 1910: Der junge Journalist John Parker will für eine Zeitschrift den Halley′schen Kometen photographieren. Bereits 1834 versuchte Lord Boleskine den Kometen zu beobachten und zu zeichnen, verlor aber seinen Verstand. Nun, zwischen dem 18. und dem 20. April 1910 versucht Parker erneut den Kometen dort abzubilden – und stößt auf eine finstere Verschwörung die die Macht des Komenten nutzen will, um die Großen Alten zu beschwören…

Publish modules to the "offcanvs" position.