Let′s Play Dagon by H.P. Lovercraft

Willkommen zur Friday Horror Picture Show!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Ein interessantes Spiel schwappte mir da über die Timeline und als Fan von Literatur im Allgemeinen und H.P. Lovecraft im Besonderen musste ich das natürlich ausprobieren. Ich hab das Video in zwei Versionen produziert – einmal mit vorgelesenen Infotexten und einmal ohne. Dies ist die Version um die Texte selber zu lesen. Viel Spaß!

#Lastknightnik #LetsPlay #Dagon

Let′s Play Dagon by H.P. Lovercraft (german)

Willkommen zur Friday Horror Picture Show!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Ein interessantes Spiel schwappte mir da über die Timeline und als Fan von Literatur im Allgemeinen und H.P. Lovecraft im Besonderen musste ich das natürlich ausprobieren. Ich hab das Video in zwei Versionen produziert – einmal mit vorgelesenen Infotexten und einmal ohne. Viel Spaß!

#Lastknightnik #LetsPlay #Dagon

Let′s Play Sanitarium, Kapitel 8: Das verlorene Dorf

Willkommen zur Friday Horror Picture Show!

Die Gebete der Dorfbewohner wurden erhört, aber Olmec, der heilige Krieger der Azteken kommt dennoch zu spät: Quetzacoatl hat das Dorf angegriffen und zerstört. Olmec muss mit den Geistern Kontakt aufnehmen und den Kampf gegen die rasende Gottheit aufnehmen...

Teil 8 von 9 in einer neuen Serie bei Lastknight82
http://youtube.com/user/lastknight82

Let′s Play Sanitarium, Kapitel 9: Die Herausforderung

Willkommen zur Friday Horror Picture Show!

Max dämmert die Wahrheit: nichts ist real. Doktor Morgan versucht, ihn umzubringen weil er ein Heilmittel entdeckt hat, das die Krankheit besiegen würde – aber Doktor Morgans Firma würde dadurch ruiniert. Max muss alle Register seine Psyche ziehen um dem letzten heimtückischen Giftanschlag zu entkommen...

Teil 9 von 9 in einer neuen Serie bei Lastknight82
http://youtube.com/user/lastknight82

 

Let′s Play Sanitarium, Kapitel 7: Das Leichenschauhaus und der Friedhof

Willkommen zur Friday Horror Picture Show!

Aufgewacht in einer Gefrierkammer entdeckt Max, dass er zurück im Krankenhaus ist. Hier gibt es eine Leichenhalle und schreckliche Dinge gehen hier vor...

Teil 7 von 9 in einer neuen Serie bei Lastknight82
http://youtube.com/user/lastknight82

Publish modules to the "offcanvs" position.