Let's Play Leviathan - The Tone Rebellion 06

Es warten Frenza, Lethe und Norasten noch auf uns und auch da fegen wir den Leviathan hinfort. Dann geht es nach Freij und wir bezwingen den Leviathan mit den Glyphen!

Let's Play Leviathan - The Tone Rebellion 05

Der innere Kreis der Inseln im All wird nun befreit. Wir beginnen bei Mymus, befreien Morfid und den Kern. Dabei brauchen wir sehr lange, deswegen hat das Video immerhin 52 Minuten Länge... Allerdings ist der Ton nun besser. Die Tonmischung war ein Alptraum!

 

Vergesst mir die likes nicht... :)

Let's Play Leviathan - The Tone Rebellion 03

Tja – seit Monaten rede ich im Minecraft – Lets Play darüber, nun also kommt es endlich. Leider ist die Tonmischung ein Riesenproblem und auch das mit dem Bildausschnitt klappt nicht wirklich gut. Nun folgen die Kristallkaverne und Onsama. Neben schlechten Witzen wegen ″Onsama″ biete ich ein bisschen was über ″Leviathan″ - von Thomas Hobbes...

vergesst nicht, auf Youtube zu kommentieren, liken und abonnieren!

Let's Play Leviathan - The Tone Rebellion 04

Tja – seit Monaten rede ich im Minecraft – Lets Play darüber, nun also kommt es endlich. Leider ist die Tonmischung ein Riesenproblem und auch das mit dem Bildausschnitt klappt nicht wirklich gut. Es müssen noch die Cepheanische See, Palomon und Pangir befreit werden. Das machen wir doch glatt...

 

Vergesst nciht auf Youtube zu kommentieren, abonnieren und zu liken!

Let's Play Leviathan - The Tone Rebellion 02

Tja – seit Monaten rede ich im Minecraft – Lets Play darüber, nun also kommt es endlich. Leider ist die Tonmischung ein Riesenproblem und auch das mit dem Bildausschnitt klappt nicht wirklich gut. Egal – Heute führt uns die Reise durch Tonal und den Dreen – Sumpf. Dabei erzähle ich so ein bisschen, woher dieses Wort ″Leviathan″ eigentlich kommt und was es bedeutet…

► Ich freue mich über Bewertungen und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Publish modules to the "offcanvs" position.