Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 069: Schlacht 7, Mission 03: Vergeltung

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode bekämpfen wir die Rebellen und Überläufer aus Admiral Harkovs Flotte. Admiral Zaarin wird Verstärkung schicken und der dunkle Mönch hat wieder mal nur so allgemeines Blabla für mich. Ein Torpedoangriff auf den leichten Calamari-Kreuzer zeigt recht gut Wirkung, die VSD Protector ist mit ihren Raketenwerfern aber auch nicht ungefährlich, daher zerstöre ich die zuerst.
Die Rebellen werfen noch einige Korvetten und B-Flügler in die Schlacht, aber dennoch zerstören wir in kurzer Zeit die Protector und die Warhawk. Dann erscheint Admiral Zaarins Flotte in Form von modifizierten Korvetten und Angriffstransportern – und greifen Lord Vader und den ISD Garrett an!

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------