Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 100: Ein Blick auf den Anfang

Das einhundertste Let's Play in Lauras Welt.

Nun aber ist die erste Staffel vorbei - genau 365 Tage nach dem Erscheinen des ersten Let's Play. Dummerweise können meine Fans der offiziellen "Let's Play-list" die ersten 18 Folgen gar nicht sehen können. Bevor ich jetzt 18 Folgen neu vertone mache ich Euch zur 100. Folge einen Zusammenschnitt - fast schon die Hightlights aus den ersten 18 Episoden. Mit insgesamt über 54 Stunden ist die erste Staffel recht umfangreich geraten.

Daher habe ich mich beim Zusammenschnitt auf die ersten Folgen beschränkt. Ihr könnt also den Umbau des Bahnhofs, die ersten Schritte am Schloss Biddefort, die epische Tor- und Abenteuer-Folge, den Umbau des Hexerberges bis hin zum Labor und natürlich einige Minenfolgen sowie den Moment, als ich in Lava schwamm, erleben

Die zweite Staffel nun wird woanders stattfinden. Aber sie findet statt. Guckt mal in den Trailer!

Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 099: Neue Weidegründe

Das neunundneunzigste Let's Play in Lauras Welt.

Lauras Welt ist Lauras Welt. Heute wollen wir aber dennoch nach einer ganzen Staffel mal nach alternativen Gegenden auf der Karte gucken.

Daher verbringen wir ein bisschen Zeit mit insgesamt sieben Regionen - und treffen eine Entscheidung.

Die Nebenbei im Trailer resultierte: https://www.youtube.com/watch?v=Z3Xp8...


► Ich freue mich über Bewertungen und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen! Serverhost: Minehub unter https://minehub.de

Musik: Brandon und Derek Fiechter; Siehe: https://www.youtube.com/channel/UCjMZ...

Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 097: Adventshölle IV - Rückkehr zur Festung

Das siebenundneunzigste Let's Play in Lauras Welt.

Da wir keine andere Festung gefunden haben gehen wir eben in die erste zurück. Dort hoffe ich auf ein paar Witherskelette und Witherskelettschädel, damit wir vielleicht noch einen Bosskampf ausführen können.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 098: Zwischen den Jahren - Karren und co

Das achtundneunzigste Let's Play in Lauras Welt.

Heute bauen wir einen Bauernkarren, der bei der Farm steht und Heu zur Mühle transportieren soll. Auch soll er von Ochsen gezogen werden. Dann wirkt die Welt vielleicht nicht mehr gar so steril.

Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 096: Adventssegen - Farm IV

Das sechsundneunzigste Let's Play in Lauras Welt.

Die Farm bekommt ihren Abschluss, also heißt das Inneneinrichtung und dann Aufräumen. Wir forsten den Wald teilweise wieder auf und stellen ein paar schöne Bäume und Blumen zur Farm. Und wenn wir ohnehin schon dabei sind, die Farm mit Blumen zu verschönern machen wir auch gleich noch das Gewächshaus von Laura dazu und bringen mal unsere üppigen Blumenvorräte an den Mann.

Frohe Weihnachten!

Publish modules to the "offcanvs" position.