Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 114: Melvaunt und der lange Abbau

Das einhundertvierzehnte Let's Play in Lauras Welt.

Heute bauen wir Sand ab. Viel Sand. und dann noch mehr Sand. Das hört gar nicht mehr auf, das kann ich Euch sagen. Und deswegen ist das eine überlange Folge von bald einer Stunde Länge. Dafür aber kriegen wir die Insel halbwegs flach und ich erzähle ein bisschen was über meine alte AD&D Kampagne, zu der ich angeschrieben worden bin.

Oh - und auch über mein geliebtes früheres E-Mailrollenspiel: http://www.sw-battlefields.de/swbc/in...

Melvaunt Kampagne: Ausgedruckt sieht die so aus: https://goo.gl/images/N3Z49J

Technisch gesehen müsste sie hier zu finden sein: http://rollenspiel.doogle.de/cms/fron...

Musik: Brandon und Derek Fiechter; Siehe: https://www.youtube.com/channel/UCjMZ...

Server: https://minehub.de/

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Publish modules to the "offcanvs" position.