Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 192: Innere Werte

Das einhundertzwoundneunzigste Let's Play in Lauras Welt.
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Heute basteln wir den Magierturm in Hochfels fertig. Ich mache einen Netherziegelzaun (und zeige vorher kurz, woher ich die Rohstoffe genommen habe).
Dann küpmmern wir uns um einen Zaubertisch, etwas Einrichtung und sogar ein Bett.
Am Ende steht der Turm. ein bisschen Fassadenspielerei vielleicht noch, aber dann erkläre ich das Ding für fertig.

Musik: Brandon und Derek Fiechter; Siehe: https://www.youtube.com/channel/UCjMZjGhrFq_4llVS_x2XJ_w/about
Server: https://minehub.de/
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu
Wiki zu Lauras Welt: http://lauras-welt-wiki.lastknightnik.eu

#Lastknightnik #MinecraftInLaurasWelt #LetsPlay

Publish modules to the "offcanvs" position.