Let‘s Play Schleichfahrt – Folge #16: Special. Alle Videosequenzen des Spiels

Wer sie verpasst hat oder einfach mal im zusammenschnitt sehen möchte – hier sind alle Videosequenzen des Spiels noch einmal als knapp 40-Minütiges Special nur für Euch!

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Let‘s Play Schleichfahrt – Folge #15: Angriff auf die Bionten, Teil II

Es wird Zeit, zurückzuschlagen. Die ganze Welt schickt Truppen nach Australien, um die Bionten und ihr Survion zu zerstören. Das Finale von Schleichfahrt besticht durch ellenlange Missionen…. Und meine Kommentare durch die späte Uhrzeit der Aufnahme...

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Let‘s Play Schleichfahrt – Folge #13: Im Marianengraben

An der tiefsten Stelle des Planeten haben die Ingenieure des Shogunats ein Kraftwerk errichtet – und ausgerechnet hier platzieren die Bionten eine Seismische Bombe. Da kann kein Mensch und keine Maschine herankommen, aber Flint hat da eine Idee...

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Let‘s Play Schleichfahrt – Folge #14: Angriff auf die Bionten, Teil I

Es wird Zeit, zurückzuschlagen. Die ganze Welt schickt Truppen nach Australien, um die Bionten und ihr Survion zu zerstören. Das Finale von Schleichfahrt besticht und ellenlange Missionen…. Und meine Kommentare durch die späte Uhrzeit der Aufnahme...

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Let‘s Play Schleichfahrt – Folge #12: Rückkehr ins Shogunat

Nachdem Akira in seinem Wahn gefallen ist erklärt das Shogunat, dass das alles ein Missverständnis sei – und lädt ein. Denn offenbar hat selbst der Shogun Long erkannt, dass die Bionten eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellen. Dass Flints Haftbefehl aufgehoben ist, heißt aber nicht, dass wir uns hier plötzlich als Samariter betätigen können...

► Ich freue mich über Likes und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen!

Publish modules to the "offcanvs" position.