Let's Play Empire at War (2006) deutsch, Episode 07 (Allianz): Die Befreiung von Naboo und Dagobah

Empire at War von 2006, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Befreien wir die Galaxis!
Nun müssen wir einen Piraten daran hindern, die Allianz zu verraten. Um das auf Atzerri tun zu können ist es sinnvoll, in der Umgebung für eine gewisse Sicherheit zu sorgen. Wir beginnen damit, Naboo und Dagobah vom Imperium zu befreien, damit eventuell dort stationierte Truppen uns nicht in die Flanke fallen können. Nach wie vor steht Tatooine unter Beschuss...

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzSjc43MK4wqhQs8cz7u2QEGF2pev83RK
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#EmpireAtWar #LetsPlay #Lastknightnik

----

Publish modules to the "offcanvs" position.