Let's Play Empire at War (2006) deutsch, Episode 12 (Allianz): Imperiale Aggressionen

Empire at War von 2006, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Befreien wir die Galaxis!
Es wird hektisch: Die restliche Galaxis wird freigeschaltet, das Imperium hat seinen Todesstern fertig und wir müssen Corellia etwas plötzlich verteidigen – was erstaunlicher Weise erst einmal klappt…
Dann allerdings schiefgeht. Die große Flotte des Imperiums jagt auf Mon Calamari zu und mit Mühe gelingt es, sie bei Kuat aufzuhalten. Dann aber gelangt der Todesstern nach Alderaan...

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzSjc43MK4wqhQs8cz7u2QEGF2pev83RK
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#EmpireAtWar #LetsPlay #Lastknightnik

----

Publish modules to the "offcanvs" position.