Let's Play Empire at War (2006) deutsch, Episode 14 (Imperium): Rebellen auf Thyferra

Empire at War von 2006, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Erobern wir die Galaxis!
Nun also auf imperialer Seite für Recht und Ordnung gestritten. Beginnen wollen wir auf Thyferra, dem Bacta-Planeten. Hier haben die Rebellen eine kleine Basis und der Field Commander kann das irgendwie nicht lösen. Also muss der alte Anakin mal aufräumen.
Danach erobern wir noch Fondor, einfach, weil wir es können.

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzSjc43MK4wqhQs8cz7u2QEGF2pev83RK
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#EmpireAtWar #LetsPlay #Lastknightnik

----

Publish modules to the "offcanvs" position.