Let's Play Empire at War (2006) deutsch, Episode 16 (Imperium): Eine Faust geht nach Westen

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Vader-Gedenktag!
Empire at War von 2006, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Erobern wir die Galaxis!
Der Westen und der Süden der Galaxis wird freigeschaltet. Byss kann einfach besetzt, Corulag muss von Piraten befreit werden. Danach geht die imperiale Faust weiter nach Westen – Bestine und Endor fallen an uns, ebenso wie Sullust, auch wenn ich mich erst einmal in der Flotte irre…
Danach fallen noch Bespin und Dagobah – das Imperium ist eben geübt darin, Welten zu überrennen….

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzSjc43MK4wqhQs8cz7u2QEGF2pev83RK
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#EmpireAtWar #LetsPlay #Lastknightnik

----

Publish modules to the "offcanvs" position.