Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 062: Schlacht 5, Mission 05: Die Gefangennahme Harkovs

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!

Frohe Weihnachten!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode wird eine großangelegte Operation die Rebellenplattform besetzen und Harkov, der sich gerade dort aufhält, gefangennehmen. Da er sich an Bord eines corellianischen Transporter begeben wird heißt es, verdammt schnell zu sein und durch ein Minenfeld zu fliegen, das man erst danach in Ruhe räumen kann.
Angreifende Rebellen müssen aufgehalten werden, ein Rebellenkreuzer und später leider auch eine Fregatte ergreifen die Flucht. Alles in allem das perfekte TIE-Fighter Chaos. Die Mission macht richtig Spaß – auch wenn der Angriffstransporter den corellianischen Frachter leider beim Andocken rammt und damit vernichtet, was offiziell jedenfalls Harkovs Tod bedeuten dürfte.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.