Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 090: Schlacht 11, Mission 01: Konvoi abfangen

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode beginnt die 11. Schlacht – die Jagd auf Zaarin – und ein neues Übersetzerstudio scheint verantwortlich zu sein. Die können zwar Umlaute, aber dafür kein Griechisch, weswegen ich ab jetzt Raketenboot Mü 1 (statt My 1) fliegen muss. Allerdings bleibt es ein KonvoY. Was für ein Teräs Käsi…
Achso, die Mission dreht sich um einen Konvoi, die Frachter werden gekapert, der begleitende Dreadnought vernichtet. Ein paar Nervensägen wollen noch stören, aber das ist Routine.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.