Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 094: Schlacht 11, Mission 05: Vorentscheidung

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode wird ein Konvoi voller neuer Raketenboote von Zaarin angegriffen. Lediglich Raketenboot My kann rechtzeitig da sein und die Jagdbomber und Kanonenboote abfangen. Und natürlich greifen dann auch wirklich dicke Schiffe ein, während die Jagdbomber auf einmal auf mich losgehen. Siehe da, der Traktorstrahl kann richtig Spaß machen...
Ich lasse es dann sein, nachdem meine Raketenzuladungen aufgebraucht sind. Die Reload-Operation wäre nur unter großen Schwierigkeiten zu bewerkstelligen gewesen. Man braucht auch nicht alle Bonuspunkte.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.