Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 103: Schlacht 12, Mission 07: Verzögerung

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode muss die Sammlung der Rebellenschiffe bei Sullust verzögert werden. Der Imperator wünscht, dass wirklich jedes Rebellenschiff an den Kämpfen teilnimmt und dazu müssen die Rebellen auch alle Reserven aktivieren.
Raketenboot Tau 1 hat den Auftrag, die hier vorbeifliegenden Rebellenschiffe anzugreifen und die ersten drei Großkampfschiffe zu zerstören – und außerdem eine ausreichende Anzahl von Jägern. Interessant an der Mission ist, dass die auftauchenden Rebellenschiffe zufällig bestimmt werden. Ich hatte bei einem Durchlauf zwei Mon Calamari, Einen Angriffs- und einen Carrack-Kreuzer und beim zweiten Mal (hier gezeigt) zwei modifizierte Fregatten und einen Angriffskreuzer – dafür mehr Jäger.
Die macht aber Spaß, die kann man ruhig mehrfach fliegen...

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.