Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 107: Schlacht 13, Mission 04: Raketenboot-Ärger

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode wundern wir uns zunächst über den BILD-Titel. Danach geht es aber darum, dass der Sternzerstörer Garrett das gestohlene Raketenboot bis zu einer Rebellenplattform jagt und dort wieder zurückerobern will.
Diese Mission hat es in sich! Da die Rebellen ihre Schiffe bei Sullust sammeln sind kaum vernünftige Jäger hier, wohl aber Unmengen von R-41 Starchasern und T-Flüglern. Und die sind alle mit verbesserten Raketen bewaffnet und extrem schießwütig! Das Imperium unterschätzt die Macht der Rebellen in dem Sektor völlig und schickt die Kanonenboote Rho wieder heim – zwei Raketenboote und fünf TIE-Jäger sollen das Ding schaukeln. Das geht natürlich erstmal schief – nur mit Mühe kann man hier die Raumhoheit erobern.
Mit dieser Mission untersagt der Imperator die weitere Nutzung des Raketenbootes und ich werden wieder Großadmiral Thrawn zugeteilt, der Admiral Zaarin jagen soll.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.