Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 110: Schlacht 13, Mission 07: Zaarin in der Falle

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode stellen wir Zaarin nun eine Falle. Er ist persönlich mit seinem Flaggschiff gekommen um die Forschungsstation, die nun sehr verwundbar ist, anzugreifen. In wenigen Minuten wird der Kampfverband des Großadmirals ankommen, bis dahin muss die Station gegen Angriffstransporter und TIE Jagdbomber gehalten werden.
Ich schaffe es nicht, die Fregatte zu retten oder auch den Shuttle, mit dem angeblich der Großadmiral entkommt. Aber ehrlich gesagt, ich wollte die Mission auch nicht nochmal fliegen, die ist mühsam genug.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.