Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 101: Feldzug V, Mission 09: Nachschub sichern

B-Wing (X-Wing Add-on 2) von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die Habassaner werden uns Container mit Nahrung zur Verfügung stellen. Die Rebellenallianz ist nach wie vor auf Nachschublieferungen angewiesen. Das Imperium schickt die Fregatte Anjisan mit TIE-Bombern und TIE Mk2, um diese Lieferungen zu verhindern, Staffel Rot 2 A-Flügler…
Aber ich habe am Ende noch Lust, die Imperialen ein bisschen zu ärgern, also holen wir uns Verstärkung und schicken die Anjisan in die ewigen Jagdgründe...

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.