Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 109: Feldzug V, Mission 17b: Verhindern Sie T/A Lieferung

B-Wing (X-Wing Add-on 2) von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Der Sternzerstörer Relentless ist nahezu aller TIE-Jäger beraubt und damit verwundbar. Das Imperium schickt allerdings Ersatz und dieser darf den Sternzerstörer nicht erreichen!
Seit dem Feldzug IV ist es möglich, zwischen verschiedenen Missionen zu wählen – vier Mal in Feldzug IV und vier Mal in Feldzug V. Ich werde für die Let‘s Play Serie grundsätzlich den b-Weg nehmen, liefere aber am Ende die a-Missionen als Bonusepisoden nach.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.