Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Bonusepisode 113: Feldzug IV, Mission 06a: Reparaturen überwachen

X-Wing von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Der Frachter Op Mus erwartet eine Reparaturmannschaft auf dem Transporter Jaamn. Zwei X-Flügler der Staffel Rot sollen das Areal bewachen, während die Techniker die Panne beheben.
Damit Ihr mal sehen könnt, wie ich auch vollkommen scheitere, hier die Mission 06a aus dem Feldzug IV (Imperiual Pursuit). Ich schaffe diese Mission einfach nie, weil die Kanonenboote aus zu vielen Richtungen kommen, um rechtzeitig abgefangen zu werden....

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.