Let's Play X-Wing Alliance (1999) deutsch, Episode 008: Flucht vor dem Imperium

 

X-Wing Alliance von 1999, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Nun also ist es so weit: Die Viraxo haben das Imperium überzeugt, einen Angriff auf die Familienbasis zu starten. In zwei Schritten werden wir nun fliehen – Antan und Emon holen einige Güter aus den Frachtgebieten während Aeron und ich den Safe im Reparaturdock leeren sollen. Dann treffen sich beide Gruppen wieder und fliehen von der Familienbasis. Ein Plan, der nur beinahe aufgeht...
Die Belohnung besteht in der ersten Videosequenz und darin, dass wir uns der Rebellion anschließen...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWA
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#XWingAlliance #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.